Impressionen

LB-Impressionen
Jubel nach 8 Monaten
ph
   
Dieser Kurs war Spitze  
   
Interessante Geschenke  
   
Abschied  
   
   
   
   

7. Abschlusskurs FG, 21.10.2012

Bereits zum 7. Mal mussten sich Diplom-Medizinpädagogin Simone Kreißig und Ergotherapeutin und Gesundheitspädagogin Heike Frank von 11 Teilnehmerinnen der Weiterbildung zur Fachergotherapeutin Geriatrie/ Gerontopsychiatrie (IGK), die in Kooperation mit dem BED e.V. durchgeführt wird, verabschieden. Alle Teilnehmerinnen absolvierten am Samstag erfolgreich die mündliche Abschlussprüfung. Am Sonntag, den 21.Oktober wurden dann die wohlverdienten Anerkennungsurkunden als zertifizierte Fachergotherapeutinnen überreicht. Nun haben bereits 100 Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten in 150 Präsenzstunden und umfangreichem Selbststudium gelernt, auf den individuellen ressourcenorientierten Bedarf älterer und alter Menschen ausgerichtete und partizipative Therapien durchzuführen und zu evaluieren!

Wir finden, Sie sind gewappnet für die moderne Ergotherapie der Gegenwart und Zukunft…

Herzlichen Glückwunsch den neuen zertifizierten Fachergotherapeutinnen Geriatrie/ Gerontopsychiatrie (IGK):
Bastuck, Daniela; Besch, Rafaela; Böger, Silke; Böhner, Marita; Hänle, Alexandra; Holzer, Mechthild; Knatz, Anna-Lena; Kossel, Lisa; Thomi, Kerstin; Wasniewski, Sandra; Wern, Yvonne

Abschlussfoto FG7 2012


  < zurück

IGK-Leitsätze
Leitbild-Impressionen Ihr Weg zu uns